Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Renata, aide domicile à Zuchwil

Les plus de Renata

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren

Durch die Erfahrung als Altenpflegerin azubi bin ich es gewohnt, auch in schwierigen Situationen ruhig und geduldig zu bleiben. Mein Auftreten ist hierbei freundlich, verbindlich und angemessen. Ich bin eine fröhliche und optimistische Frau, erledige meine Arbeit motiviert und engagiert. Auch Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen. Empathie und die Liebe zu den Menschen sind Eigenschaften, welche mich dazu motivieren als Altenpflegerin zu arbeiten.

Bei der Altenpflege folge ich einem sehr schlichten Grundgedanken: ich bemühe mich darum, die mir anvertrauten Personen so zu pflegen und zu betreuen, wie ich selbst auch gerne gepflegt, betreut und behandelt werden würde. Dass häufig
Zeitdruck herrscht, ist für mich keine Entschuldigung, denn Zeit für ein nettes Wort sollte immer vorhanden sein. Die Förderung der Gesundheit, Pflegequalität und Zufriedenheit der Bewohner möchte ich persöhnlich mit bewirken.

Ich gelte als freundliche, kommunikative und geduldige Frau, die einfühlsam mit anderen Menschen umgeht, ihr Vertrauen gewinnen und sie motivieren und begeistern kann. Ich bin körperlich fit und psychisch belastbar. Gute Umgangsformen, Diskretion und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständliche
Voraussetzungen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.

Recommandations

Renata peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 8d9e075cfd

Carte

Renata
60 ans
Renata, aide domicile Zuchwil

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :