Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 10 jours
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Courses

Adina, aide domicile à Zell 6144

Les plus d'Adina

Présentation

Hallo, mein name ist Adina und ich bin 22 jähre alt.
2021 habe ich im Altersheim ein Praktikum absolviert. Anfangs 2023 habe ich angefangen bei meiner Schwester die Kinder zu betreuen. Zu meinem Aufgaben zählen: putzen, Kochen, unterstützen beim anziehen, Spaziergänge sowie einkaufen.
Während meines Praktikums wurde ich Schwangern. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Da ich keine Kinderbetreuung habe, suche ich einen Nebenjob wo er auch dabei sein dürfte. Ich bin eine offene und herzliche Person. Ich führe gerne Gespräche, höre gerne zu und bin bereit beim Haushalt etc. mitzuhelfen. Bei fragen sehr gerne melden.
Liebe Grüsse Adina

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Courses
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
Langues parlées Allemand (courant)

Recommandations

Adina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Album photo

Thumb 875c20cdca

Carte

Adina
22 ans
Adina, aide domicile Zell 6144

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 10 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 24.50
de l'heure
Prix demandé