Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Fiona, aide domicile à Winterthur 8411

Présentation

Mein Name ist Fiona, ich bin 19Jahre alt und lebe in Winterthur. Zur Zeit befinde ich mich in einem Zwischenjahr. Im letzten Sommer habe ich die Atelierschule in Zürich im künstlerischen Bereich abgeschlossen. Und bin dann nach Neuseeland um ein wenig mehr von der Welt zu sehen. Jetzt bin ich zurück und würde mich gerne nützlich machen. Ich verbringe gerne Zeit mit Menschen. Liebe es, Geschichten zu zuhören, spannende Gespräche zu führen oder bisschen herum zu philosophieren.
Ich habe vor meiner Reise in zwei verschiedenen Haushälten regelmässig geholfen und geputzt. Vor Corona habe ich einer älteren Dame über längere Zeit beim Frühmingsputz Ihres Hauses geholfen.
Ich bin ein offener, eher ruhiger Mensch. Kann mich ab kleinen Dingen freuen. Lerne schnell und gerne, bin zuverlässig, geduldig, hilfsbereit und freue mich zu helfen, wo Hilfe benötigt wird.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb e4bf7cbd3e Thumb b9534086b8 Thumb 4f2d6dc77f Thumb 3bc4163042 Thumb b76591f952

Carte

Fiona
20 ans
Fiona, aide domicile Winterthur 8411

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 17.50
de l'heure
Prix demandé