Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Maria Erinalda, aide domicile à Winterthur

Les plus de Maria Erinalda

Présentation

Winterthur, 30. September 2023
Guten Tag,
Während den letzten 4.5 Jahren hatte ich das Privileg, mit Individuen zu arbeiten, die Pflege benötigen, was ist eine sehr wertvolle Erfahrung gewesen ist. Ich glaube fest daran, Freude und Respekt in all meinen Interaktionen zu stecken. Sehr gerne möchte ich den Horizont meiner Fähigkeiten erweitern und will kopfüber in der Arbeit mit Personen in Not eintauchen.
Wenn es zu Leuten kommt, gebe ich mein Alles. Mein Motto ist immer das Beste von mir anzubieten, egal was der Hintergrund oder die Situation ist. Ich bin die Art Person die es liebt, mich mit anderen Leuten zu verbinden. Da ich in mehreren Ländern gereist und gewohnt habe, habe ich wahrlich gelernt alle Kulturen zu schätzen und respektieren. Da ich fliessend Portugiesisch (Brasilien), Englisch und Deutsch rede und Französischkurse besuche, ist für mich der Kontakt mit Leuten mit Hintergründe aller Art wie eine zweite Natur.
Obendrauf bin ich auch ein kleiner Technologie-Enthusiast. Wissen Sie, ich habe nämlich auch eine Vorliebe für die Gestaltung von Magazinen und dort kommen meine Computer-Skills ins Spiel. Sonst glaube ich fest an die Worte von Aristotle: “Es gibt nur einen Weg, Kritik zu vermeiden: Tu nichts, sag nichts und sei nichts.” Feedback begrüsse ich mit offenen Armen, da es für mich eine Chance darstellt, weiter zu lernen und zu wachsen.
Jetzt da meine Kinder erwachsen sind, bin ich mehr flexibel denn je. Es ist eine aufregende Phase des Lebens und ich bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und das Meiste aus jeder Gelegenheit zu machen. Ich habe immer gefunden, dass das Begrüssen von Veränderungen zu wunderbaren Sachen führt und darum melde ich mich bei Ihnen.
Ich freue mich sehr auf die Chance, Ihr Team beizutreten und meine einzigartige Mischung aus Erfahrung, Positivität und Fähigkeiten in Ihre dynamische Umgebung einzubringen. Reden wir über wie wir zusammen grossartige Dinge verwirklichen können!
Beste Grüsse
Erinalda Rodrigues

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (courant)
Portugais (langue maternelle)
Italien (débutant)
Espagnol (débutant)

Recommandations

Maria Erinalda peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Maria Erinalda
50 ans
Maria Erinalda, aide domicile Winterthur

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 16.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :