Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Courses, Aide administrative, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Sara, aide domicile à Richterswil 8805

Les plus de Sara

Présentation

Guten Tag

Schon seit meiner Jugend lag mir der Kontakt zu Senioren am Herzen. Ich durfte bereits früh erste Erfahrungen sammeln, als ich meine Mutter in der Arbeit im Altersheim begleiten durfte. Vor 4 Jahren besuchte ich regelmässig eine Seniorin um mit ihr Spazieren zu gehen sowie sie für den Schlaf vorzubereiten.
Aktuell begleite ich 2 Seniorinnen regelmässig zum Spazieren und ehrenamtlich, führe ich 1 Tag pro Woche selbständig einen Spielnachmittag im Altersheim durch, in der Aktivierung.
Meine Vision ist es, ein Mehrgenerationenprojekt ins Leben zu rufen, in welchem Jung und Älter zusammen leben, in der Natur, mit Tieren, Selbstversorgung und alternativen Heilmethoden.
Ich arbeite als psychologische Beraterin mit dem Schwerpunkt Traum-Arbeit, Traumanalysen. Ich interessiere mich für Psychologie, Anthroposophie, Biologische Lebensphilosophie, Natur, Malerei, Tiere und den wertschätzenden, respektvollen Umgang untereinander.
Ich freute mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Beste Grüsse
Sara

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Courses
Aide administrative
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.

Recommandations

Sara peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Sara
37 ans
Sara, aide domicile Richterswil 8805

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé