Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Petra, aide domicile à Rafz

Les plus de Petra

Présentation

Hallo,
Ich bin bin 44 Jahre alt, Schweizerin, und arbeite zur Zeit, Teilzeit als Nanny bei einer Familie. ( Di/ und Do). Ich habe bis jetzt immer mit Menschen gearbeitet, zwar noch nie mit älteren, was ich aber gerne ändern möchte. Als gelernte Kleinkinderzieherin, und einigen weiteren Ausbildungen im Gesundheitsbereich, kann ich einen reichen Schatz an Erfahrung im Umgang mit Menschen mitbringen.
Als Abwechslung im Alltag, würde ich sehr gerne meine Zeit ( ca. 20%) einer älteren Person schenken, um ihr den Alltag Zuhause einfacher zu machen.
Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche, geduldige und praktische (:-) Frau, die gerne anpackt wo es grad nötig ist, oder auch einfach mit ihnen einen Spaziergang an der frischen Luft unternimmt. Ich habe ein Auto mit dem ich sie auch zu einen Arztbesuch oder Einkauf oder.... begleiten kann.

Ich würde mich freuen einer älteren Person mit meiner Hilfe zu ermöglichen, weiter Daheim wohnen bleiben zu können.

Für weitere Fragen über mich, dürfen sie mich ohne zögern, kontaktieren.

Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Pas d'expérience à ce jour, mais prêt à apprendre !

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Petra
48 ans
Petra, aide domicile Rafz

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé