Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide administrative, Aide pour manger

Jane Maria, aide domicile à Kloten

Les plus de Jane Maria

Présentation

Guten Tag liebe Betagte

Ich bin Jane eine nette fite fürsorgliche aufgeschlossene zuverlässige und liebevolle Brasilianerin mit Deutschem Pass und sehr guten Deutschkenntnissen. Ich spreche auch spanisch und etwas englisch. Ich habe Führerschein und Auto und möchte sehr gerne in der Schweiz als Altenbetreuerin arbeiten, da ich Erfahrung mitbringe und weiss auf was es ankommt. Wenn sie mich brauchen, bin ich die Richtige. Mit meiner ausgeprägten Freude und Persönlichkeit weiss ich mich auch mit hoher Motivation Dienstleistungsbereitschaft seriösen und guten Umgangsformen flexibel ein zu setzen. Ich bin diskret und habe eine gute Arbeitsmoral die sich mit weiteren guten Eigenschaften und Kenntnissen sowie Fähigkeiten, die für die Altenbetreuung wichtig sind, verbinden und zu Gute kommen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine positive Nachricht. Ich bin bereit auch Probe zu arbeiten. Ich bin bei meinem Freund ab dem 20.05. in Kloten ZH und bin mobil mit eigenem Auto. Bis auf Weiteres Freundliche Grüsse Ihre Fee Jane

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide administrative
Aide pour manger
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (bilingue)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Jane Maria
61 ans
Jane Maria, aide domicile Kloten

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé