Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Mirna, aide domicile à Affoltern am albis 8910

Les plus de Mirna

Présentation

Ich habe von November 1991 bis April 2002 im Bezirksspital als Hausangestellte gearbeitet Derzeit bin ich noch bis Juni 2020 bei meiner alten Arbeitsstelle als Pflegehelferin im Pflegezentrum Sonnenberg Affoltern am Albis angestellt. Zu meinen Aufgaben gehören hierbei die allgemeinen Pflegeaufgaben, die Körperpflege, die Essenseingabe, die Begleitung und Betreuung sowie die Aktivierung der Bewohner. Der Umgang mit Menschen fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Zu meinen wesentlichen Stärken gehören gewissenhaftes und zielstrebiges Arbeiten, sowie kompetente Beratung und ein freundliches Auftreten gegenüber den Kunden.
Da mein Arbeitsverhältnis aufgrund betrieblicher Umstrukturierung aufgelöst wird, steht eine berufliche Neuorientierung an. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der ich mein Engagement und meine teamorientierte Arbeitsweise unter Beweis stellen möchte.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Italien (bilingue)
Allemand (bilingue)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Mirna
59 ans
Mirna, aide domicile Affoltern am albis 8910

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 30.00
de l'heure
Prix demandé