Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 26 jours
@
Contacter
Services proposés :
Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger, Aide au bain / à l'habillement

Alena, aide domicile à Aeschbl 4147

Les plus d'Alena

Présentation

Gemeinsam Stark - Mein Beitrag zur Unterstützung älterer Menschen

1. Vorstellung:
Hallo, mein Name ist Alena, und es freut mich, euch heute einen Einblick in meine Motivation und Bereitschaft zu geben, älteren Menschen in unserer Gemeinschaft zu helfen.

2. Hintergrund:
In einer Gesellschaft, die zunehmend auf Solidarität angewiesen ist, habe ich mich entschieden, aktiv etwas Gutes zu tun. Die Erfahrungen und Geschichten älterer Menschen faszinieren mich, und ich möchte durch konkrete Hilfeleistungen einen positiven Beitrag leisten.

3. Fähigkeiten:

• Bügeln und Kochen: Mit meiner Liebe zum Kochen und meiner Erfahrung im Haushalt bin ich bereit, älteren Menschen bei alltäglichen Aufgaben wie Bügeln und Kochen zu unterstützen.
• Assistenz bei persönlicher Hygiene: Einfühlsam und respektvoll stehe ich zur Verfügung, um älteren Menschen bei Duschvorgängen, Anziehen und anderen Bedürfnissen behilflich zu sein.
• Zertifikat für Pflegehelferin: Besitze ein anerkanntes Zertifikat als Pflegehelferin, was meine Qualifikation für die Pflege und Unterstützung älterer Menschen unterstreicht.

4. Empathie und Respekt:
Meine Unterstützung basiert auf einem tiefen Respekt vor der Lebenserfahrung älterer Menschen. Empathie ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Grundhaltung, die meine Handlungen leitet.

5. Flexibilität und Zuverlässigkeit:

• Ich bin zeitlich flexibel und anpassungsfähig, um den Bedürfnissen älterer Menschen gerecht zu werden.
• Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, um eine vertrauensvolle Beziehung zu den Menschen aufzubauen, die ich unterstütze.

6. Warum ich helfen möchte:
Es erfüllt mich mit Freude, anderen Menschen zu helfen. Die Idee, einen Beitrag zum Wohlbefinden älterer Menschen zu leisten, treibt mich an und gibt meinem Handeln eine tiefe Bedeutung.

7. Zusammenfassung:
Insgesamt strebe ich danach, durch meine Fähigkeiten und meine Hingabe eine positive Veränderung im Leben älterer Menschen zu bewirken. Gemeinsam können wir eine unterstützende und fürsorgliche Gemeinschaft aufbauen.

8. Kontakt:
Falls Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Aide au bain / à l'habillement
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 003e290a6b

Carte

Alena
38 ans
Alena, aide domicile Aeschbl 4147

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a environ un mois)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Wir können über den Preis sprechen, wenn es Ihnen recht ist.

Autres profils aux alentours :