Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 5 jours
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Chauffeur, Cuisine, Courses

Maria Dolores, aide domicile - 8800 Thalwil

Les plus de Maria Dolores

Présentation

Hola , ich bin eine seriöse und fröhliche Dame (62) aus Mexiko, die schon seit vielen Jahren in der Schweiz lebt. Da meine Kinder (und Enkelkinder) schon selbständig und erwachsen sind, suche ich eine Aufgabe, bei der ich meine Spanische Muttersprache und meine Lebenserfahrung u.a. als Lehrerin einbringen kann. Gerne würde ich eine Betreuung bei ihnen zu Hause (Einkäufe, Gesellschaft) im Raum Stadt Zürich bis Wädenswil /Meilen übernehmen, am besten halbtags ca. 2-3 mal pro Woche. Ich koche auch sehr gerne und gut, wenn dies ein Teil der Aufgabe ist. Einen Führerschein und ein kleines Auto habe ich auch, ich bewege mich gern in der Natur und bin vielseitig interessiert. Ich freue mich auf ihre Kontaktnahme - so wie es ihnen am besten passt. Saludos Maria Dolores

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Chauffeur
Cuisine
Courses
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Espagnol (langue maternelle)
Allemand (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Maria Dolores
69 ans
Maria Dolores, aide domicile - 8800 Thalwil

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 23 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 22.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Peris verhandelbar je nach Aufgabe und Betreuungsumfang.

Autres profils aux alentours :