Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Anna, aide domicile - 8606 Greifensee

Les plus d'Anna

Présentation

Hallo:)

Ich bin Anna und wohne in Greifensee. Ich bin vor kurzem aus der Ukraine bezogen und bin neu in der Schweiz. Jetzt habe ich viel Freizeit und helfe gerne Ihnen im Alltag. Ich kann einkaufen, putzen und kochen.

Ich habe eine freundliche Seele und respektiere die ältere Generation. Ich bin gesellig und fähig zuzuhören, geduldig, aufmerksam und liebevoll.

Wir können zusammen spazieren gehen, joggen oder tanzen Dame, Karten und Brettspiel spielen, zeichnen, lesen und Musik hören oder einfach nur reden. Ich spreche Englisch, Deutsch (Mittleres Niveau), Russisch und Ukrainisch.

Leider habe ich keine Berufsausbildung in der Arbeit mit älteren Leuten.
:) Aber habe ich die Erfahrung der Kommunikation, da ich 18 Jahre lang mit meiner Urgrossmutter im selben Zimmer gelebt habe. Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, sie hat mir sogar das Nähen und Sticken beigebracht.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Anglais (courant)
Allemand (débutant)
Russe (langue maternelle)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Anna
35 ans
Anna, aide domicile - 8606 Greifensee

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :