Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Ménage / repassage, Cuisine, Courses, Aide administrative, Aide pour manger

Sheela, aide domicile - 8269 Fruthwilen

Les plus de Sheela

Présentation

Guten Tag

Mein Name ist Sheela, ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen an der Natur, praktiziere Yoga oder meditiere. Darüber hinaus koche ich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit in der Klimaorganisation des Kanton Thurgaus.

Meine Oma ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Mit 85 Jahren braucht sie ab und an Hilfe im Garten oder mit neuen Technologien wie mit dem Handy und Fernseher. Ich unterstütze sie immer gerne und geniesse die Zeit mit ihr. Da mir die Unterstützung und Arbeit mit und für Senioren sehr viel Freude bereitet, biete ich hiermit meine Hilfe an.

Mit mir erhalten sie eine pflichtbewusste und vertrauensvolle Unterstützung, die ihre Arbeit mit grösster Sorgfalt erledigt. Durch mein Einfühlungsvermögen und meiner geduldigen Art bin ich die perfekte Unterstützung für sie.

Ich stehe neuen Aufgaben offen gegenüber und freue mich sie persönlich kennenzulernen.

Freundliche Grüsse

Sheela

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Aide administrative
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Sheela
24 ans
Sheela, aide domicile - 8269 Fruthwilen

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 15.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Gerne bespreche ich den Lohn bei einem persönlichen Treffen.