Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage / repassage, Cuisine, Courses

Almedina, aide domicile - 5734 Reinach

Les plus d'Almedina

Présentation

Halo! Ich heiße Almedina.

Empathie und die Liebe zu den Menschen, sind für mich wichtige Komponente, um als Ärztin meine Berufung auszuüben.
Dabei steht neben einem reibungslosen Ablauf auf einer Abteilung und das Einfühlvermögen gegenüber den alten Menschen für mich im Vordergrund. Besonders meine Arbeit auf der zeigt mir immer wieder, dass ein "mechanischer" Ablauf, nicht zur Prävention von Gesundheitsförderung beiträgt. Die Bewohner benötigen individuelle Hilfe und einfühlsame Unterstützung in oftmals alltäglichen Dingen. Den Beruf der Ärztin habe ich bewusst gewählt, um eine Stütze für ältere Menschen und deren Angehörige zu sein. Dabei stehen selbstverständlich die pflegerischen Handlungen im Vordergrund, zu welchen ich mit meiner langjährigen Erfahrung zuverlässig beitragen kann. Dabei ist eigenständiges Sehen, wo Hilfe benötigt wird, für mich Grundvoraussetzung diesen Beruf auszuüben. All dies versuche ich alltäglich in meinem Pflegealltag umzusetzen. Ein kurzes Lächeln oder eine freundliche Geste von einem Bewohner bestätigen mich darin jedes Mal.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir weitere Einzelheiten im persönlichen Gespräch erörtern. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine Einladung zum besseren Kennenlernen.
Bleib Gesund,
Freundliche Grüßen.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage / repassage
Cuisine
Courses
Expérience Experience professionnelle, plus de 2 ans.
Langues parlées Anglais (langue maternelle)
Allemand (courant)

Recommandations

Almedina peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Almedina
33 ans
Almedina, aide domicile - 5734 Reinach

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
de l'heure
Prix demandé