Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Jardinage, Déménagement, Autre

Daniele, jardinier à Biel / bienne

Les plus de Daniele

Présentation

In Italien habe ich in verschiedenen Dienstleistungsunternehmen gearbeitet. Auch im Bereich Logistik konnte ich schon Erfahrungen sammeln. Zudem war ich in Catania auf einem technischen Institut, die ich mit einem Diplom in Mechanik und Energie abgeschlossen habe. Hier in der Schweiz habe ich gearbeitet, als Gipser und als Servicemitarbeiter einem Restaurant..
Meine Muttersprache ist italienisch, zudem spreche ich fliessend spanisch. In Englisch besitze ich das Basiswissen. Seit ich hier bin verständige ich mich im Alltag auf französisch und deutsch und das gelingt mir immer besser. Für die deutsche Sprache habe ich einen Intensivkurs belegt.
Ich bin hier her gekommen, weil ich eine neue Herausforderung suche. Ich möchte eine Arbeit, in der ich mich weiter entwickeln kann. Zudem wünsche ich mir ein geregeltes und zuverlässiges Umfeld. Selbst würde ich mich als sehr stressresistent und flexible beschreiben. Ich will mir eine Zukunft aufbauen. Dazu fehlt mir allerdings noch eine Arbeit. Eine Arbeit, in der ich meine Zuverlässigkeit, meinen Ehrgeiz und meine Teamfähigkeit unter Beweis stellen kann.
Inzwischen bin ich auch im Besitz der Aufenthaltsgenehmigung B.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie in einem Vorstellungsgespräch
kennen lernen dürfte und Sie persönlich von mir überzeugen dürfte. Mit freundlichen Grüssen
Daniele

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Jardinage
Déménagement
Autre
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Daniele peut vous fournir sur demande les coordonnées d'anciens employeurs qui la recommandent.

Carte

Daniele
31 ans
Daniele, jardinier Biel / bienne

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.50
de l'heure
Prix demandé