Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Visite à domicile, Promenade

Magdalena, famille d'accueil chien à Wahlkreis-luzern

Les plus de Magdalena

Présentation

Hallo liebe Hunde & Tierbesitzer/innen,

Schon von Kind an bin ich von Tieren, insbesondere von Hunden, Katzen fasziniert und sie haben bislang auch mein Leben begleitet, nachdem ich von ihnen umgeben aufgewachsen bin, weil meine Großeltern einen Bauernhof hatten. Seit ich mich erinnern kann hat meine Familie Katzen und wir durften die schönsten Momente unserer Kindheit mit unserer Hündin verbringen.
Nachdem ich mir aktuell leider den Wunsch nach einem eigenen Hund noch nicht erfüllen kann, mir aber bewusst ist wie viel Verantwortung Haustiere mit sich bringen, würde ich DICH gerne unterstützen! Ich weiß allzu gut, wie schwer es ist einer fremden Person seinen Liebling anzuvertrauen und eine liebevolle und zuverlässige „Ersatzfamilie“ zu finden.

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich zeitlich und nach vorheriger Absprache sehr flexibel, was die Betreuung angeht. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft, bin sehr aktiv und sportlich unterwegs, und würde ich freuen diese wertvollen Stunden vielleicht bald mit einem Vierbeiner Zeilen zu können!

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte gerne einfach kontaktieren!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Visite à domicile
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Chat
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (bilingue)
Espagnol (courant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Magdalena
32 ans
Magdalena, famille accueil chien Wahlkreis-luzern

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Preise sind als Richtwert zu verstehen - gerne können wir darüber je nach Betreuung und Zeitaufwand noch sprechen!

Autres profils aux alentours :