Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Famille d'accueil, pension, Promenade

Alisha, famille d'accueil chien à Auw

Les plus d'Alisha

Présentation

Hallo zusammen

Mein Name ist Alisha, ich bin 19 Jahre alt und wohne im ländlichen Auw.
Tiere spielten für mich seit ich denken kann eine grosse Rolle! Meine Eltern hatten eine Hundezucht für Boxer, unteranderem ca. 5 Katzen und noch eine Hasenzucht. Meine Grossmutter war eine begeisterte Tierschutzaktivistin und eine tolle Reiterin. Diese Gene wurden mir schon früh in die Wiege gelegt. Heute habe ich meine eigenes Pferd, mit meiner Mitbewohnerin ca. 15 Hasen, 2 Katzen und nun fehlt nur noch der Hund. ;)
Im vergangenen Jahr habe ich auch ein Praktikum bei einer Tierschutzorganisation gemacht, bei der ich mir noch in anderen Sparten, unteranderem auch für Nutztiere, Wissen aneignen konnte.
Meine Freizeit, verbringe ich am liebsten im Reitstall und in der Natur. Ich mache gerne Sport und übe auch den meist draussen aus.

Ich würde mich sehr über Sie und ihr Lebensgefährte freuen!

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Famille d'accueil, pension
Promenade
Expérience J'ai déjà beaucoup d'expérience
Animaux gardés Chien, Autre
Langues parlées Français (débutant)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Alisha
27 ans
Alisha, famille accueil chien Auw

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 20.00
par jour
Prix demandé
Explication :

Der Preis ist auch Verhandelbar!