Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a environ 22 heures
@
Contacter directement
Services proposés :
Aide aux courses, Gardiennage, Jardinage, Déménagement, Autre

Aswin, jardinier à Dietikon 8953

Les plus d'Aswin

Présentation

Mein Name ist Aswin, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Dietikon ZH.
Ich habe eine Ausbildung zum Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen und beabsichtige in nächster Zeit den Studiengang zum "Primarlehrer" an der Pädagogischen Hochschule absolvieren.

Aktuell bereite ich mich für die BM-Aufnahmeprüfung vor und suche Möglichkeiten, als Babysitter zu arbeiten und weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern zu erhalten.

Ich habe bereits einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und erteile Primarschülern auch Nachhilfestunden.Zudem arbeite ich seit August 2020 als freiwilliger Assistent in einem Kindergarten und bin seit Oktober 2020 bei IdeéSport als SeniorCoach angestellt und coache die OpenSunday Sportnachmittage für Kinder zwischen 6 - 12 Jahren).

Ich habe seit bald 5 Jahren einen Führerschein (Kat. B) und habe auch ein eigenes Auto. Daher bin ich recht mobil. Auch sonst bin ich sehr flexibel. Ich bin auch sehr spontan und auch während den Schulferien verfügbar (wenn ich nicht schon anderen Familien zugesagt habe).

Referenzen gebe ich auf Wunsch / Anfrage sehr gerne an.

Ich kann mir Neben Babysittern auch eine Art "Ehrenamtliche Patenschaft" vorstellen und würde Ihr Kind als weitere Bezugsperson / Götti begleiten und unterstützen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage :-)

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Aide aux courses
Gardiennage
Jardinage
Déménagement
Autre
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Allemand (langue maternelle)
Anglais (lu, écrit, parlé)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Album photo

Thumb 6b78253b7c Thumb cd62e2a917 Thumb 1ee5c6bf14 Thumb d88973b639

Carte

Aswin
25 ans
Aswin, jardinier Dietikon 8953

Confiance

Identité Vérifié
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 4 jours)
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Ich bin mit dem Preis recht flexibel und offen und passe mich gerne (soweit möglich) Ihrem Budget an.

Autres profils aux alentours :

Maria Mihaela, repassage - 8953 Dietikon