Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Employé(e) de maison

Maria Grazia, ménage à Winterthur

Les plus de Maria Grazia

Présentation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Raumpflegerin bei der Firma gammaRenax in Rheinau habe ich sehr viele positive Erfahrungen gesammelt. Das Pflegen der Zimmer bereitet mir keine Sorgen. Der Umgang mit Kunden ist eine fröhliche Abwechslung. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsfähigkeit sowie Kundenorientierung und Diskretion, was ich in meiner aktuellen Position stets gewinnbringend einsetzen kann, zeichnen mich aus.

In den letzten sieben Jahren habe ich diverse langjährige Erfahrungen gesammelt. Als Babysitter oder Nachhilfelehrerin habe ich Passion und Kompetenz entwickelt. Ich konnte auch als Barkeeperin und Reinigungsfrau, Kellnerin und Hilfsköchin in einer Pizzeria, meine Erfahrungen sammeln.

Als Sekretärin habe ich einen Stage von 3 Monaten besucht in meiner Wohngemeinde. Ich habe einen Abschluss im Rechnungswesen und Handelssachen Expertin. Im Anschluss habe ich als Kassiererin und Reinigungsfrau in einem Discount gearbeitet. Bei meinem Aufenthalt in der Schweiz hatte ich die Gelegenheit einen Deutschkurs Niveau 1 zu absolvieren.

Ich hoffe mit einem Persönlichen Gespräch mich besser vorstellen zu können. Ich danke Ihnen im Voraus für die Prüfung meiner Unterlagen und verbleibe.

Freundliche Grüsse

Maria Grazia

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Employé(e) de maison
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Maria Grazia
35 ans

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 25.00
de l'heure
Prix demandé

Autres profils aux alentours :