Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Cuisine, Aide aux courses, Employé(e) de maison, Gardiennage, Autre

Enja, repassage à Stilli 5233

Les plus d'Enja

Présentation

Mein Name ist Enja und ich habe de Lehr als Fachfrau Hauswirtschaft absolviert. In meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Abteilungen kenne: 1. Wäscherei= Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Bügeln, Wäsche veräumen 2. Reinigung= Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Fensterreinigung 3. Küche = Kalte und warme Gerichte kochen.
4. Service= Gästebetreuen und bedienen.

Meine Ausbildung habe ich in einem Pflegezentrum absolviert und ich durfte auch schon erfahrungen im Privathaushalt machen.
Gerne auch Kombiniert als Haushaltsangestellte und Nanny zugleich.

Bei Fragen stehe ich Ihen gern zur verfügung und freue mich auf ein Persönliches Vorstellungsgespräch.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Cuisine
Aide aux courses
Employé(e) de maison
Gardiennage
Autre
Expérience Experience professionnelle, 1 à 2 ans.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Enja
26 ans
Enja, repassage Stilli 5233

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 26.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Mein Name ist Enja und ich habe die Lehre als Fachfrauhauswirtschaft absolviert. In meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Abteilungen kennen: 1. Wäscherei = Wäschekreislauf, Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Bügeln und verräumen. Reingung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Fensterreinigung Küche: Kalte so wie warme Küche, Menüs erstellen Service: Gästebetreeung so wie auch auf die verschiedenen Wünschen einzugehen.

Ich habe meine Ausbildung im einem Mein Name ist Enja und ich habe die Lehre als Fachfrauhauswirtschaft absolviert. In meiner Ausbildung lernte ich verschiedene Abteilungen kennen: 1. Wäscherei = Wäschekreislauf, Wäsche sortieren, Wäsche waschen, Bügeln und verräumen. Reingung: Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, Fensterreinigung Küche: Kalte so wie warme Küche, Menüs erstellen Service: Gästebetreeung so wie auch auf die verschiedenen Wünschen einzugehen.

Ich habe meine Ausbildung im einem Pflegezentrum gemacht und habe auch schon in mehren Privathaushalten gearbeitet.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur verfügung.

Pflegezentrum gemacht und habe auch schon in mehren Privathaushalten gearbeitet.

Bei Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur verfügung.