Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
@
Contacter
Services proposés :
Ménage, Repassage, Aide aux courses

Estelle, repassage - 7302 Landquart

Présentation

Guten Tag
Ich habe gerade meine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und fange in August die höhere Fachschule an. Deswegen suche ich mir kleine Job neben die Ausbildung um ein bisschen Taschengeld zu verdienen
Ich wohne seit mehrere Monaten in eine 2er WG. Die Hausarbeiten bereiten mir keine Mühe. Zwischen Wäsche waschen und Staubsaugen habe ich mich zimlich schnell gewöhnt.
Da ich in der Pflege unregelmäßig arbeite wäre ich froh wenn ihr spontan und unkompliziert wären:)
I h würde mich freuen euch kennenzulernen und bei der Hausarbeit mitbeteiligt zu sein.

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Ménage
Repassage
Aide aux courses
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Estelle
25 ans
Estelle, repassage - 7302 Landquart

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Non mises à jour depuis 3 mois
Oui
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 18.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Falls die Arbeit für alle stimmt passe ich mich Lohnmässig auch gerne an euch an.

Autres profils aux alentours :