Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Je cherche
à
Chercher
Dernière connexion il y a 10 jours
@
Contacter
Services proposés :
Compagnie, Cuisine, Courses, Aide pour manger

Anna, aide senior domicile à Bellinzona

Les plus d'Anna

Présentation

Guten Abend,
mein Name ist Anna , ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Tessin.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Job in Bern, da ich nicht nur die Stadt toll finde, sondern auch meine Deutschkenntnisse verbessern und eine neue Lebenserfahrung machen möchte. Im Moment bin ich seit einem Monat in Bern und besuche einen Deutschkurs, um meine Sprachkenntnisse täglich zu verbessern.
Im Jahr 2018 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau spezialisiert auf Kindheit abgeschlossen, danach habe ich ein Jahr in England verbracht, wo ich die Sprache lernen konnte, und nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich mein Studium fortgesetzt, das ich Ende September 2023 in Ergotherapie an der SUPSI abgeschlossen habe.
Parallel zu meinem Studium habe ich immer einen Nebenjob gehabt. So arbeitete ich in einer Eisdiele als Eisverkäuferin, in einer Bar als Kellnerin, als Sicherheitsbeaugtragte beim Filmfestival von Locarno und als Freiwillige beim Castellinaria Young Film Festival. All diese unterschiedlichen Erfahrungen haben es mir ermöglicht, meine Fähigkeiten in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen zu verbessern und so auch meine Sichtweise der Welt zu erweitern.
Ich betrachte mich als eine flexibele, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Person, die bereit ist, sich zu engagieren. Im Moment spreche ich nicht sehr gut Deutsch (A2), aber ich übe und lerne es seit einem Monat und werde jeden Tag besser, allerdings habe ich ein B2 in Englisch, ein B1 in Französisch und Italienisch ist meine Muttersprache.
Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten in Ihrer Einrichtung zu Verfügung zu stellen, indem ich sowohl den sprachlichen als auch den beruflichen Aspekt vertiefen und erweitern könnte. Was ich Ihnen bieten kann, ist: Seriosität bei der Arbeit, freundlicher und höflicher Empfang von Kunden, Flexibilität und Engagement.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit lieben Grüßen

Mini Curriculum Vitae

Services proposés Compagnie
Cuisine
Courses
Aide pour manger
Expérience Experience personnelle : aide à la maison, etc.
Langues parlées Italien (langue maternelle)
Français (lu, écrit, parlé)
Anglais (courant)
Allemand (débutant)

Recommandations

Pas de recommandations pour l'instant, bientôt la vôtre ?

Carte

Anna
24 ans
Anna, aide senior domicile Bellinzona

Confiance

Identité
Mail Vérifié
Téléphone Vérifié
Info

L'accès aux réseaux sociaux est réservé à nos membres

Je m'inscris !

Disponibilités

Disponible dès aujourd'hui ! (Renseigné il y a 2 mois)
Non
Disponible pendant les vacances scolaires
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Tarifs

CHF 21.00
de l'heure
Prix demandé
Explication :

Avendo un bachelor in ergoterapia, dunque avendo delle competenze nell'ambito socio-sanitario, ritengo che questo sia una corretta cifra.