Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Französisch, Deutsch

Melanie, Unterricht - Sprachen (Waldar - 9044)

Vorstellung

Hallo mein Name ist Melanie ich lebe im schönen kleinen Dorf Wald Ar, in einem grossen Haus mit Garten. Was wir gerade selbst am renovieren sind vor allem von innen und beim Garten können wir nun bald auch beginnen . Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Schwimmen, Spazieren gehen, Kochen, Singen, Tanzen und noch weiteres. Ich habe öfters meinen Kolleginnen bei den Hausaufgaben geholfen oder bei jüngeren Geschwistern von ihnen. Meine Pädagogik wäre, „kein Fleiss, kein Preis“ heisst er/sie kriegt eine Belohnung (kleine Süssigkeit, kleiner Ausglug, etc.) wenn wir es geschafft haben, oder Sie schlagen mir die bessere Variante vor.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Französisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e9caa007a5

Karte

Melanie
19 Jahre
Melanie, Unterricht - Sprachen (Waldar - 9044)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 19 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Geforderter Preis