Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Französisch, Deutsch, Sonstiges

Maria, Unterricht - Sprachen (Uster)

Die meisten von Maria

Vorstellung

Mein Name ist Maria und ich studiere an der Universität Zürich Philosophie und Filmwissenschaften.
Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Zürcher Oberland im altsprachlichem Profil mit Schwerpunkt Altgriechisch abgeschlossen.
Meine Muttersprache ist griechisch. Das heisst, ich kann 4 Sprachen unterrichten: Deutsch, Griechisch, Englisch und Französisch, obwohl ich mich für Letzteres nur für ein A1-B1 Niveau geeignet fühle.
Ausserdem kann ich auch zwei "tote" Sprachen, nämlich Latein und Altgriechisch unterrichten.
Natürlich aber auch andere Fächer wie Biologie, Geographie Mathematik.
Ich habe bis jetzt nur eine kleine Erfahrung, da ich nur 1-2 in der Schule einigen Schülern geholfen habe.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Französisch
Deutsch
Sonstiges
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Maria
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 8.00
pro Stunde
Geforderter Preis