Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Spanisch, Deutsch, Italien

Annika, Unterricht - Sprachen (St gallen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Annika heiße ich, komme aus Deutschland, spreche Hochdeutsch als Muttersprache. Englisch und Spanisch fließend gut und Italienisch lange nicht mehr, darum etwas eingerostet und zunächst unterrichte ich nur im Anfängerbereich. Französisch spreche ich selbst noch im Anfängerbereich.
Studiert habe ich Soziologie und Philologie mit Spanisch und Kulturwissenschaften.

Englisch und Deutsch unterrichtete ich in Deutschland und Mexiko.
Bin eine sehr lebhafte Person, Lehrbücher sind gut für die Struktur, doch liegt mir sehr das freie Improvisieren um auf die aktuellen Bedürfnisse der Schüler einzugehen.
Ich spreche jegliche Sprache ohne deutschen Akzent und werde auch von Muttersprachlern nicht entlarvt, da meine Aussprache sehr gut ist.

Sympathie ist wichtig, darum lieber Kennenlernen anstatt an dieser Stelle zu viel zu schreiben.
Zur Zeit bin ich sehr flexibel.

Liebe Grüße von Annika

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Spanisch
Deutsch
Italien
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (fließend)
Spanisch (fließend)
Italienisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Annika
45 Jahre
Annika, Unterricht - Sprachen (St gallen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis