Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 16 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Französisch, Deutsch, Sonstiges

Marlena, Unterricht - Sprachen - 6045 Wahlkreis-luzern

Die meisten von Marlena

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse Gymnasium. Ich bin in einer dreisprachigen Umgebung aufgewachsen und beherrsche Deutsch, Englisch und Polnisch. Polnisch ist meine Muttersprache, und ich spreche sie fließend. Bis zur 6. Klasse besuchte ich eine bilinguale Schule, wo ich täglich mit Englisch in Kontakt war und es auf einem hohen Niveau beherrsche.
Seit fünf Jahren lerne ich auch Französisch und beherrsche es fast fließend. Durch meine eigene Lernerfahrung weiß ich, wie es ist, eine neue Sprache zu erlernen, und kann daher gut anderen helfen, die gerade erst anfangen. Ich liebe es, neue Sprachen zu lernen, und möchte diese Leidenschaft gerne weitergeben.
Ich bin immer offen für Gespräche, da ich glaube, dass man in Gesprächen am besten eine neue Sprache lernt. Meine offene, freundliche und hilfsbereite Art macht es mir leicht, anderen beim Sprachenlernen zu unterstützen. Zusätzlich habe ich Erfahrung darin, anderen beim Lernen zu helfen und sie auf Tests vorzubereiten, was es mir ermöglicht, effektiv zu unterrichten. Es wäre mir eine Freude, anderen zu helfen, ihre Liebe zu Sprachen zu entdecken und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Französisch
Deutsch
Sonstiges
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (zweisprachig)

Empfehlungen

Marlena kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 6e701ca5a9

Karte

Marlena
15 Jahre
Marlena, Unterricht - Sprachen - 6045 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 23 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: