Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch

Gwendolyn, Unterricht - Sprachen - 1700 Fribourg

Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Gwendolyn , ich bin 17 Jahre alt und im Kollegium Heillig Kreuz.
Zurzeit bin ich aber gerade in Ecuador, wo ich ein Austauschjahr mache, neue Kulturen entdecke und Spanisch lerne.
Ich bin eine junge, motivierte und geduldige Frau, die sehr Interesse an Sprachen hat und ihr Wissen gerne weiter gibt. Ich habe Erfahrungen mit Kinder und Jugendlichen, da ich lange Kinder gehütet habe und ich seit Jahren Mitglied bei der Pfadi bin, wo ich ständig mit Kindern und Jugendliche zu tun habe.
Ich habe zwar nicht viel Erfahrung in Nachhilfe geben, aber ich habe dieses Jahr einigen Schülern von meiner Schule Englischlektionen gegeben, wo wir einfach 45 Minuten getratscht und geredet haben, so dass sie ihr Englisch ein wenig praktizieren konnten. Ich bin aber natürlich auch bereit, bei den Hausaufgaben zu helfen, Grammatik zu unterrichten oder was auch immer gerade benötigt wird.
Meine eigentliche Muttersprache ist Französisch, aber ich habe meine gesamte Schulzeit auf Deutsch gemacht. Letztes Jahr habe ich das Collège auf Bilingue + angefangen und werde es auch noch meine 3 letzten Jahre weiterführen. Da in Lateinamerika sehr grossen Wert auf Englisch in der Schule gelegt wird, konnte ich meine Englischkentnisse in diesem Jahr noch mehr verbessern. Fliessend Spanisch spreche ich nun auch und hatte die Chance mich Hals über Kopf in diese Sprache und dieses Land zu verlieben.
Es würde mir dementsprechend enorm Freude machen, Ihrem Kind ein wenig zu helfen, denn jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet (Frank Harris).

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Englisch
Spanisch
Französisch
Deutsch
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Gwendolyn
23 Jahre
Gwendolyn, Unterricht - Sprachen - 1700 Fribourg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis