Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen

Rocío, Unterricht Spanisch - 6030 Wahlkreis-luzern

Die meisten von Rocío

Vorstellung

Hallo!! ¡Hola a todos! Ich heisse Rocío und seit 3 Jahre und 6 Monaten lebe ich mit meinem Mann, welcher Schweizer ist, in der Schweiz. Ich habe 8 Jahre als Spanischlehrerin in Costa Rica gearbeitet und
seit Februar 2016 arbeite ich auch als Spanischlehrerin bei eine Sprachschule Online.
Ich geniesse meinen Unterricht als Spanischlehrerin und suche oft Themen wie Kultur, Geschichte Lateinamerikas, Kino und Literatur zu integrieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Spanisch
Erfahrung Ich bin beruflich Lehrer.

Empfehlungen

Rocío kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Rocío
41 Jahre
Rocío, Unterricht Spanisch - 6030 Wahlkreis-luzern

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis