Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Wirtschaft

Ylva, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Zürich - 8048)

Vorstellung

Ich heisse Ylva und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz und Norwegen und kann auch beide Sprachen gut sprechen. Momentan gehe ich in die 1. Klasse des Kurzzeitgymnasiums (d.h. 9. Klasse). In der Schule bin ich relativ gut und ich helfe auch gerne anderen Kindern beim lernen. Ich habe keinen Kurs gemacht, aber helfe oft meinen Freunden, die Schwierigkeiten in der Schule haben. Meine Stärken liegen bei Naturwissenschaften wie Biologie, Chemie und Physik und ebenfalls bei Mathematik. Ich kann jedoch auch bei Sprachen wie Deutsch und Englisch helfen, jedoch dort nur bis in die 8. Klasse.
Ich freue mich auf eine Meldung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Wirtschaft
Erfahrung Ich fange gerade an !
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ylva
23 Jahre
Ylva, Unterricht - Nachhilfeunterricht (Zürich - 8048)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Geforderter Preis