Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 23 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Faächer :
Mathematik, Physik, Chimie, Biologie, Wirtschaft, Literatur , Philosophie, Geschichte, Erdkunde

Jasmine, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 5300 Turgi

Vorstellung

Ich unterrichte seit ich in der vierten Klasse bin die Schüler die in meine Schule ging die unter meiner Stufe waren und auch die über meine Stufe waren ich konnte trotzdem immer wieder unterstützen ohne Probleme damit zu haben obwohl ich noch nicht in der Stufe war weil ich war schnell adaptiert mit dem Thema und konnte schnell eine Unterrichtsweg Lösung finden um dich Unterricht auch immer wieder meine Nichten Neffen Cousinen und hab lange und grosse Erfahrung damit und finde dass es für mich ein passender Nebenjob wäre und möchte es auch als Einen Job machen ja.

Mini Lebenslauf

Angebotene Faächer Mathematik
Physik
Chimie
Biologie
Wirtschaft
Literatur
Philosophie
Geschichte
Erdkunde
Erfahrung Ich gebe seit 2 Jahren Unterricht.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e9aa814d4e

Karte

Jasmine
16 Jahre
Jasmine, Unterricht - Nachhilfeunterricht - 5300 Turgi

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 52.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich unterrichte seit mehr als zwei Jahren immer meine Mitschüler und die andere Schüler die in meinen Schule ging die nicht mit mir in der gleiche Klasse war aber eine Stufe unter mir und ich hab bisher immer meine Nichten und Neffen und meine Cousinen mit Hausaufgaben immer wieder unterrichtet geholfen unterstützt und Seite hinter der vierte Klasse bin ich unterstütze viele aus meiner Schule die nicht mit mir in der Klasse ging und auch immer wieder meine Familienmitglieder und ich habe grosse Erfahrung damit.