Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Bügeln, Einkaufshilfe, Überwachen, Umzug

Nadine, Umzugshilfe (Baar - 6340)

Vorstellung

Hallo ich heisse Nadine
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Baar meine Hobbys sind Lesen, Raus gehen, filme schauen, Kochen, Helfen und ich bin auch gerne mit meinen freunden. Ich helfe sehr gerne Menschen und bin immer für eine da ich gehe in Sennweid zur schule in die 3. Oberstufe bin aber auch sehr viel in Zürich, Luzern, und Zug. Ich kann nur am Abend. Also am Montag kann ich erst um 17:00 Uhr, am Dienstag kann ich erst in der Nacht so um 22:00 Uhr, am Mittwoch kann ich um 12:00 Uhr, am Donnerstag kann ich um 17:30 Uhr, am Freitag kann ich um 16:00 Uhr, am Samstag kann ich wann sie wollen und am Sonntag kann ich auch wann sie wollen.
Freundliche Grüsse
Nadine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Bügeln
Einkaufshilfe
Überwachen
Umzug
Erfahrung Bis jetzt keine Erfahrung, aber lernfähig!
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Portugiesisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Nadine
19 Jahre
Nadine, Umzugshilfe (Baar - 6340)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Addolorata (doriana), Putzfrau (Baar - 6340)
Debora, Putzen (Baar)