Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Umzug, Sonstiges

Sara Sabina, Bügeln (Emmenbrücke)

Vorstellung

Guten Morgen schreibe ich für die Stellenanzeige. Ich bin neues Spanisch in der Schweiz Ich gehe zur Schule, um Deutsch zu lernen und jetzt verstehe ich, aber ich muss mehr sprechen, ich kann Italienisch verstehen und ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich könnte das Haus putzen, bügeln und andere Hausarbeiten erledigen. Ich bin eine dynamische, fleißige, verantwortungsbewusste und ehrliche Frau. Ich lebe 6 Monate in der Emmenbrücke und kenne den Kanton Luzern sehr gut. Wenn ich Interesse geweckt habe, Zeitpläne und das Gehalt der Beschäftigung sprechen. Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sara Sabina
43 Jahre
Sara Sabina, Bügeln (Emmenbrücke)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis