Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Aimée, Senirorenhilfe Zuhause (Gächlingen)

Vorstellung

Ich bin 17 Jahre alt, eine sehr soziale junge Frau die viel Geduld mitbringt und Freude daran hat, anderen zu helfen.
Ich erledige Einkäufe und Haushalt in meiner engen Familie und bei meiner Grossmutter.
Ich koche auch sehr gerne umfangreich und habe Freude, so anderen etwas Gutes zu tun.
Ich habe eine Schnupperlehre in einem Altersheim absolviert, was mir sehr gefallen hat.
Ich unterhalte mich sehr gerne mit Menschen und höre gerne zu. So erfahre ich auch viel Neues, was ich sehr interessant finde.
Ich lese gerne vor und bin selbst auch literarisch sehr interessiert.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Aimée
25 Jahre
Aimée, Senirorenhilfe Zuhause  (Gächlingen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 18.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis je nach Aufwand.
Ich bevorzuge den Betrag mit dem Arbeitgeber zu besprechen.