Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Chauffeur, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten

Thomas, Senirorenhilfe Zuhause - 7240 Küblis

Die meisten von Thomas

Vorstellung

Ich bin Thomas, bin 35 Jahre alt, verfüge über einen Autoführerschein und über einige Erfahrung im Betreuen von Senioren und Seniorinnen.
Ausserdem hat meine Lebenspartnerin die Anlehre als Pflegeassistentin in einer Altersresidäz abgeschlossen und kann mich beim lernen sehr unterstützen.
Wir könnten die Arbeit auch zusammen ausführen, wenn sie jeweils bei meinen Besuchen anwesend sein dürfte.
des Weiteren gehören zu meinen Stärken, stehts freundlich, hilfsbereit und Pflicht bewusst zu sein. Ausserdem bin ich gegenüber Dritten stets in absoluter Diskretion über meine Kundschaft.

Mein Angebot besteht in Hausbesuchen der älteren Menschen,
Fahrten zum Einkaufen so wie Coiffeur oder sonstige Termine
Haushaltsarbeiten für Senioren und Seniorinnen, so wie Gartenarbeiten.
Ausserdem kann ich essen eingeben, anziehen und auch frisch machen.
Begleitung der zu betreuenden Person auf Spaziergängen ist für mich auch eine gelungene Abwechslung.
Des Weiteren koche ich sehr gerne, backen kann ich auch =)

Zu guter letzt bin ich auch immer für einen Spass zu haben und lachen gehört neben Sport und der Natur zu einem meiner grössten Hobbys.

Hat Sie mein Inserat angesprochen dann setzten sie sich bitte direkt mit mir Telefonisch oder via E-Mail in Verbindung.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Chauffeur
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Thomas
38 Jahre
Thomas, Senirorenhilfe Zuhause  - 7240 Küblis

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Bei dem Lohn handelt es sich um meine Vorstellung. Der fix ausbezahlte Betrag kann auch zusammen besprochen werden.

Andere Profile in der Umgebung: