Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Putzen/ bügeln, Kochen

Anna, Senirorenhilfe Zuhause - 4310 Rheinfelden

Die meisten von {name}

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Kinderbretreuung d und in der Haushaltshilfe. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse, Anna

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Putzen/ bügeln
Kochen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Italienisch (Muttersprache)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Anna
35 Jahre
Anna, Senirorenhilfe Zuhause  - 4310 Rheinfelden

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich heisse Anna und wohne in Rheinfelden mit meinem Lebenspartner. Francesco hilft mir im Schreiben dieser Nachricht. Ich lerne gerade Deutsch und bin schon auf A2 Niveau. Ich bin erfahren in der Beretreuung und in der Haushaltshilfe. Über einen ersten Kontakt würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüsse, Anna