Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Gesellschaft, Putzen/ bügeln, Kochen, Einkäufe, Hilfe bei den Mahlzeiten, Hilfe beim baden/ beim anziehen

Shirley, Senirorenhilfe Zuhause - 3008 Bern

Die meisten von Shirley

Vorstellung

Guten Tag

Ich bin Shirley und bin fast 3 Jahren in der Schweiz. Momentan suche ich Senioren/in zu helfen.

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit ältere Leuten, aber habe ich meine Mutter viel geholfen sie ist jetzt 65 Jahre alt.

Ich sprechen Deutsch aber mit viele Grammatik Fehler hehe, auch Englisch und Tagalog ( meine Muttersprache )

Ich hatte vorher in ein Restaurant gearbeitet aber leider wegen des Virus habe ich mein Arbeit verloren deshalb suchen jetzt für mein zeit zu verbringen.

Wenn sie Fragen haben buyer schreiben sie mir und ich antworte sehrrrr gerne.

Ich freue mich sehr auf eure Kontaktaufnahme

Freundliche Grüsse
Shirley

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Gesellschaft
Putzen/ bügeln
Kochen
Einkäufe
Hilfe bei den Mahlzeiten
Hilfe beim baden/ beim anziehen
Erfahrung Bis jetzt keine Erfahrung, aber lernfähig!
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Shirley
30 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 25.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: