Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Gartenarbeit , Umzug

Tomislav, Putzhilfskraft (Zürich)

Vorstellung

Guten Tag sehr geehrte Damen/Herren,

Wir sind ein super Team aus 2 Personen. Wir erledigen alle Aufgaben reibungslos, die uns gegeben sind. Wir erledigen Haushaltaufgaben wie z.B. Kochen, Putzen, Garten Aufgaben, Bügeln, waschen , einkaufen und noch andere. Wir schätzen uns als sehr zuverlässige, pflichtbewusste, kommunikative und zielstrebige Personen ein. Für uns ist es wichtig, dass die Kunden immer zufrieden bleiben. Das ist bei uns am ersten Platz. Wir erledigen alle Aufgaben mit grossem Leidenschaft. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns bei Ihnen vorstellen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Tomislav
Kristian Angelov

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Tomislav
30 Jahre
Tomislav, Putzhilfskraft (Zürich)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Es ist auch Verhandlungspreis.

Andere Profile in der Umgebung:

Cristina, Putzfrau (Zürich)