Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Gartenarbeit , Umzug

Sebastian, Putzhilfskraft (Münchwilen - 9542)

Vorstellung

Ich heisse Sebastian ich bin ein höflicher und fröhlicher Mensch. Ich bin mit den Aufgaben im Haus / Wohnung sehr gut vertraut. Ich kann staubsaugen, nass den Boden aufnehmen, putzen ( Küche, Bad, WC). Wäsche waschen und bügel kann ich auch.Ich kochen nur mit frischen Zutaten mit Fertigessen komme ich nicht zurecht. Draußen im Garten kann ich auch viel machen ich komme mit semtlichen Gartengeräten zurecht. Vom Rassenmäher bis hin zur Kettensäge. Mir ist bei den Gerätschaften ein Verbrennungsmotor lieber aber mit Strom komme ich auch gut zurecht.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sebastian
29 Jahre
Sebastian, Putzhilfskraft (Münchwilen  - 9542)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 7.50
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist nicht fix der Preis kann variieren.

Andere Profile in der Umgebung: