Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 22 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Einkaufshilfe, Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Gartenarbeit , Umzug

Danny, Putzhilfskraft (Glarus - 8750)

Die meisten von Danny

Vorstellung

Ich bin eine sehr flexible und offen Persönlichkeit, die Ihnen in vielen Aufgaben Leben Unterstützung bieten kann.

Durch meine offene und fröhliche Art, zaubere ich vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht, auch wenn es Ihnen nicht gerade danach ist.

Meine Dienste:

Ich biete alle Dienste an die gewünscht werden, ich bin mir für keine Arbeit zu schade. Mir ist es wichtig Menschen helfen zu können, und sie aufzumuntern. Wenn sie weitere fragen haben, schreib sie mich doch einfach an und wir können das weitere vorgehen Besprechen.

Fals sie auf der Suche, nach einer sehr hilfsbereiten Person sind, dann sind sie bei mir genau richtig. Durch meine Art, kenn ich viele Menschen für mich begeistern. Ich bin immer offen für tiefgründige Gespräche, höre gerne zu, unterstütze wo ich nur kann. Die Hauptsache ist, dass die Menschheit glücklich und zufrieden durch das Leben gehen kann. Und genau für das brenne ich in meinem Leben.

Genießt jeden Tag, als wäre es der letzte.

Ich würde mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen.

Freundliche grüsse

Danny

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Einkaufshilfe
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb adc90ada63 Thumb d91982ad53 Thumb ab5b4d999a

Karte

Danny
35 Jahre
Danny, Putzhilfskraft (Glarus - 8750)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab dem 1 Mai 2024 verfügbar (Vor 22 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Selbstverständlich ist der Lohn verhandelbar, je nach Aufgabengebiet.

Andere Profile in der Umgebung:

Rachel Marylin, Putzen (Glarus)
Jennifer, Putzen (Glarus)
Antonietta, Putzen - 8750 Glarus