Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Penthesilea, Putzfrau (Zermatt - 3920)

Die meisten von Penthesilea

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Penthesilea und ich bin eine 25 jährige Weltenbummlerin. In den letzten Jahren habe ich viele Jahre in Ausland gelebt und gearbeitet. Unter anderem in Bereichen wie zum Beispiel Zimmermädchen, Wellness/Spa Mitarbeiterin, Gärtnerin, Nanny, Petsitter und Yogalehrerin. Außerdem bin ich eine Ernährungsberaterin. Ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Ernährung sind mir wichtig. Daher koche ich auch am liebsten selber. Als Zimmermädchen habe ich in den verschiedensten Unternehmen gearbeitet wie zum Beispiel in ein 4 und 5 Sterne Hotel/Resort, aber auch in einem Bed and Breakfast und Privaten Haushalten. Ich bin eine sehr offene und lebensfrohe Person, die sehr Pflichtbewusst ist. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Penthesilea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Englisch (zweisprachig)
Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Penthesilea kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Penthesilea
31 Jahre
Penthesilea, Putzfrau (Zermatt - 3920)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Deborah, Putzen (Zermatt)