Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Mina, Putzfrau (Schöftland)

Die meisten von Mina

Vorstellung

Hallo Zusammen

Ich heisse Mina, bin 23 Jahre jung und hoffe auf diesem Weg einen kleinen Nebenjob oder etwas langfristiges zu finden, bei dem ich jemandem im Alltag etwas Arbeit abnehmen darf.
Ich habe Fachfrau Betreuung Kind gelernt. Dort habe ich viele kleinere Aufgaben, welche im Alltag anfallen, übernommen. Wie zum Beispiel putzen, kochen, waschen, Gartenarbeit und vieles mehr.

Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten Draussen oder unterwegs. Zuhause bin ich viel am zeichnen, malen oder musizieren. Ich kann mich für vieles begeistern & finde immer etwas zu tun. Gerne würde ich diesen Elan und Tatendrang für Dein Anliegen nutzen!

Bin ich die richtige Person für deinen Job? Lass es mich wissen, ich freue mich auf Deine Nachricht.

Mina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mina
26 Jahre
Mina, Putzfrau (Schöftland)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: