Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Sonstiges

Mineverta, Putzfrau - 8427 Rorbas

Vorstellung

Hallo zusammen, ich bin Mina, ich bin 31, ich komme aus Italien, ich habe einen italienischen Pass, ich lebe in Rorbas, ich habe Erfahrung in der professionellen Reinigung, ich arbeite seit 10 Jahren, ich habe Erfahrung im Babysitten Ich bin auf der Suche nach einem Job als Putzfrau, in Büros, Häusern, Treppen, als Babysitterin, als Packerin in einer Fabrik, nach irgendetwas. Ich meine es wirklich ernst, ich möchte arbeiten, zeigen, wie viel ich wert bin, ich hoffe, dass sie etwas geben werden Ich habe die Möglichkeit und das Vertrauen, Teil der Familie zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank für das Angebot. Wer auch immer es mir gegeben hat, meine schreiben

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mineverta
32 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 6.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung:

Raquel Getrudis, Putzen (Rorbas)