Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen

Mila, Putzfrau - 8134 Adliswil

Vorstellung

Hallo, ich heisse Mila. Ich suche eine nette Familie die ich in meiner Freizeit helfen koentte. Ich habe schon als Hilskraft im Restaurant gearbeitet, sowie as eine Hauskeeper in einem Hotel in Vereinigten Staaten in Ocean City, Maryland. Ich habe Zeit Vormittags, wenn meine Tochter in Spielgruppe ist. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch etwa Russsisch und meine Muttersprache is Slowakisch.

Hallo, my name is Mila. I am looking for a nice family that needs some help with the household. I was already working as a dishwasher in restaurant and also as a hausekeeper in one hotel in US. I have time mostly mornings, when is my daughter in playgroup. I speak German, English, Spanish, some Russian and my mother tongue is Slovak.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (fließend)
Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Mila
31 Jahre
Mila, Putzfrau - 8134 Adliswil

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis