Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Sonstiges

Miriam, Putzfrau - 4603 Olten

Die meisten von Miriam

Vorstellung

Miriam. Guerriero Olten ich hoffe dass ich etwas Bericht bekommen und bei ihnen anfragen kann zu arbeiten den ich reinige sehr korrekt und sauber und bin zuverlässig und pünktlich höflich bei auch gerne unser Menschen mit mir ist es immer lustig
Ich habe auch 3kinder und ich komm auch immer spontan Arbeit kommen auf mich kann man verlassen und ich halte eifach alles ein wo ich sagen den ich hasse wenn Menschen von nicht erlich sind zu anderen den ich bin es es nicht

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Sonstiges
Erfahrung Berufliche Erfahrung, mehr als 2 Jahre.

Empfehlungen

Miriam kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Miriam
45 Jahre
Miriam, Putzfrau - 4603 Olten

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 21.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Ich habe Erfahrung in der Reinigung und habe in Spital gearbeitet habe die Operation Saale gereinigt und habe beim Sonderegger Reinigung und ich bin zuverlässig und pünktlich und korrekt bei der Arbeit

Andere Profile in der Umgebung:

Antonia, Putzen (Olten)