Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 14 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Gartenarbeit , Umzug, Sonstiges

Laura, Putzen (Zollikofen - 3052)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Ich bin leidenschaftliche Cleanerin und Mama von einem Baby, suche nebenbei noch eine Beschäftigung, um meine Babykasse aufzustocken.
In unserem Heim, muss es immer schön aufgeräumt und kuschelig sein, denn dann fühlen wir uns am wohlsten, am Tag verbringe ich mind. 3 Stunden mit dem putzen, dekorieren, umstellen und rumbasteln. Manche Nachmittage verbringe ich gern die Arbeit im Garten beim Grosi und im Sommer, wenn die Sonne scheint, wird man dann zusätzlich noch schön braun. ;)
Also übernehme ich auch mal die eine oder andere schwierige Aufgabe für Euch und bin mir nicht zu fein, mich dreckig zu machen.
Da ich meine Kunden nicht enttäuschen und flexibel bleiben möchte, wäre es bei manchen Anfragen toll, wenn ich mein Baby mitnehmen könnte, wenn es für mich, Euch, dem Baby und natürlich der Arbeit auch passend ist.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d2e7e1adc7 Thumb c8246a1cd4 Thumb cfb82182fa Thumb b9f160d35d

Karte

Laura
30 Jahre
Laura, Putzen (Zollikofen - 3052)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 14 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 30.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Der Preis ist auch verhandelbar.
Bei mitgebrachten Putzsachen, bleibt der Preis.

Andere Profile in der Umgebung: