Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor 5 Tage
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Überwachen, Gartenarbeit , Umzug

Jessica, Putzen (Uster)

Die meisten von Jessica

Vorstellung

Ich bin die Jessy ich bin gelernte Gärtnerin in staudenbereich und ich liebe Gärten zu machen und beteutet mir mega viel Kunden zu beraten und leute Rabatten neu anzu pflanzen.Es beteute mir viel Freunde zu sehen in der Augen.ich habe auch schon geputzt und putze auch gerne ich habe in einem Putzinstitut gearbeitet.ich habe Büro geputzt und such mehre Sachen wie Ausgang Clubs und Privat Haushalt .Ich würde mich freuen von Euch zu hören . Ich hoffe baldiges kennen lernen und auf einen passendes Arbeitsverhältniss und anstellung ich habe immer gerne leute kennen lernen und neue Orten zu arbeiten . Freundliche Grüsse Jessica

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Überwachen
Gartenarbeit
Umzug
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Deutsch (Anfänger)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb fec82d060c

Karte

Jessica
33 Jahre
Jessica, Putzen (Uster)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor 26 Tage mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: