Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Überwachen, Gartenarbeit , Sonstiges

Susanne, Putzen (Schönenwerd - 5012)

Die meisten von Susanne

Vorstellung

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Profil. Es freut mich, dass Sie vorbeischauen. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Nenner. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, falls wir ähnliche Interessen haben.

Ich bin jung, motiviert, zuverlässig, ein Sauberkeitsfimmel und habe stets Ordnung. Ich führe seit 4 Jahren meinen eigenen Haushalt und habe täglich neue Ideen, wie man Sachen besser gestalten oder organisieren kann. Meine Putztechnik habe ich von meiner Mutter gelernt und von einer halbjährigen Tätigkeit in einem Hotel. Mit den Jahren hat sich diese stets weiterentwickelt und verbessert.

Bis bald?
Herzliche Grüsse

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Überwachen
Gartenarbeit
Sonstiges
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Susanne
29 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Preis nach Absprache

Andere Profile in der Umgebung:

Paola Gilda, Putzen (Schönenwerd)