Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa ein Monat
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe

Angeline, Putzen (Gebenstorf)

Vorstellung

Ich heisse Angeline und bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule Wettingen und spiele in meiner Freizeit Fussball beim FC Turgi in der FF19. Im Haushalt arbeite ich schon seit ich etwa 9-10 Jahre alt bin. Ich half mit dem Abwasch, Kochen, Reinigen des ganzen Hauses etc. Am besten kann ich Dinge wie Oberflächen reinigen, Staubsaugen, Fenster putzen, Abwaschen, Wäsche waschen/ bügeln, aber auch andere Dinge wie Kochen und Backen mach ich gerne. Von Zeit zu Zeit passte ich auch auf meinen kleinen Bruder auf und lernte so Verantwortung zu übernehmen. Professionelle Erfahrung hatte ich sozusagen noch nicht. In der Schule habe ich jedoch auch viel zum Haushalt und den Hygieneregeln in der Küche gelernt. Ich lerne auch gerne und schnell und bin für Kritik und Veränderung offen. Ich bin unterschiedlich flexibel die Woche durch und immer gut erreichbar. Ich mache meine Arbeit gründlich und achte darauf, dass ich so reinige, dass man sich in seinem Zuhause wohlfühlt.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angeline
17 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa ein Monat mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 10.00
pro Stunde
Geforderter Preis