Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Bügeln, Küche, Einkaufshilfe, Überwachen

Sheela, Putzen (Fruthwilen)

Die meisten von Sheela

Vorstellung

Guten Tag

Mein Name ist Sheela , ich bin zwanzig Jahre alt und wohne in der nähe von Kreuzlingen. Ich bin gelernte Kauffrau EFZ und habe letztes Jahr eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen an der Natur, praktiziere Yoga oder meditiere. Darüber hinaus koche ich gerne und engagiere mich in meiner Freizeit in der Klimaorganisation des Kanton Thurgaus.

Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich schon immer gerne im Haushalt ausgeholfen. Seit knapp einem Jahr Wohne ich nun alleine und konnte mir weitere Erfahrungen in Haushaltsarbeiten aneignen. Bei meiner Tätigkeit als Babysitterin habe ich zudem auch kleine Haushaltsarbeiten übernommen. Da mir die Arbeit im Haushalt und die Unterstützung und Entlastung von Personen sehr viel Freude bereitet, biete ich hiermit gerne meine Hilfe an.

Mit mir erhalten sie eine verantwortungsvolle und pflichtbewusste Unterstützung, die ihre Aufgaben mit grösster Sorgfalt und Ordentlichkeit erledigt.

Ich freue mich sie persönlich kennenzulernen und von mir zu überzeugen.

Freundliche Grüsse

Sheela

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Bügeln
Küche
Einkaufshilfe
Überwachen
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sheela
24 Jahre
Sheela, Putzen (Fruthwilen)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15.00
pro Stunde
Geforderter Preis
Erklärung :

Gerne bespreche ich den Lohn bei einem persönlichen Treffen.