Mein Name ist Alejandra -Jordan, ich bin 35, Mutter zweier Jungs (2000 und 2004) und seit November 2014 Migrationsbetreuerin und somit für die Asylunterkünfte verantwortlich.
Dort erledige ich kleinere Reparaturarbeiten selbst, schaue nach dem Rechten und halte alles in gutem Zustand. Ich zeige den Asylsuchenden wie man kocht, putzt oder wie man Budgetplanung macht. Somit decke ich eine breite Bandbreite allgemeiner hilfreichen Arbeiten ab.
Montags, Donnerstags und Freitags arbeite ich aber Dienstag und Mittwoch habe ich frei, an den Wochenenden und Abends habe ich ebenso Zeit.
Da ich gerne in meiner freien Zeit mehr tun würde, suche ich Aufgaben bei denen ich meine Talente aus dem Alltag einsetzen kann.
Aufgrund meiner Erfahrungen als Kauffrau (Ausbildung bei Novartis AG, Anstellung bei Novartis Pharma AG, Rotair AG, CVJM/F Regionalverband Basel) kann ich auch bei Büroarbeiten helfen. Ich weiss mit Mac und Windows Betriebssystemen umzugehen. Arbeite mit Office und Mailprogrammen. Kann Webseiten betreuen und mit Photoshop umgehen. In meiner Tätigkeit als Online-Redaktorin bei fricktal24 habe ich viel Erfahrung in Textbearbeitung, Photobearbeitung gesammelt und alles via Typo3 hochgeladen.
Im Fernstudium zur psychologischen Beraterin habe ich viel über die menschliche Psyche gelernt und bin eine gute Zuhörerin.
Somit bin ich eine erfahrene Hilfe in allen Lebensbelangen.
Geforderter Preis | 20,00 € pro Stunde |
verhandelbar, je nach Anfahrtsweg, Aufwand, Arbeit
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Tarif
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