Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Dienste :
Haushalt, Küche, Einkaufshilfe, Hausangestellte(r), Basteln/ kleine Handwerksarbeiten, Überwachen, Umzug

Ella, Putzen (Ettingen - 4107)

Vorstellung

Hallo

Mein Name ist Ella und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin dipl. Tourismusfachfrau (HF), habe aber schnell gemerkt, dass das Arbeiten in einem Büro nichts für mich ist. Ich produziere nebenbei noch Schmuckstücke, welche ich verkaufe, dies reicht leider nicht ganz aus, deswegen bin ich auf der Suche nach einem zweiten Standbein. Schon als Teenager war ich ziemlich selbstständig und durch meine erste Ausbildung in der Gastronomie habe ich viele Haushaltsarbeiten gelernt. Alles rund um Ordnung und Hygiene.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse

Ella

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Haushalt
Küche
Einkaufshilfe
Hausangestellte(r)
Basteln/ kleine Handwerksarbeiten
Überwachen
Umzug
Erfahrung Persönliche Erfahrung: Beteiligung im Haushalt, etc.
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (fließend)

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Ella
33 Jahre
Ella, Putzen (Ettingen - 4107)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 23.00
pro Stunde
Geforderter Preis

Andere Profile in der Umgebung: